Crowfall - Die Völker

DIE VÖLKER VON CROWFALL

In Crowfall gibt es 12 verschiedene Völker, aus denen die Spieler wählen können. Diese bringen verschiedene aktive und passive Fähigkeiten mit sich, weshalb es auch eine strategische Entscheidung sein kann, welches Volk man wählt. Auch kann nicht jede Klasse in Kombination mit jedem Volk gespielt werden. Im folgenden Bild seht ihr, welche Kombinationen verfügbar und welche geplant sind:

Crowfall Völker und Klassenkombinationen

TALENTE DER VÖLKER

Neben Klassentalenten gibt es auch spezifische Talentbäume für die Völker, die hauptsächlich eure Attribute wie Ausdauer, Leben, Intellekt und Geist beeinflussen.
Es gibt drei Kategorien, in denen die Völker eingeordnet sind: Menschen, Waldbewohner und Monster. Darunter gibt es drei Talentbäume:

  • Der Talentbaum „Menschheit“ bildet die Grundlage für Menschen, Nethari, Halbriese und Halbelf. Darunter befinden sich die Bäume „Reinblut“ und „Halbblut“, und darunter jeweils die spezifischen Talentbäume für jedes einzelne Volk.

Crowfall Talentübersicht Menschlich

  • Der Baum „Waldbewohner“ bezieht sich auf die Waldelfen, Hochelfen, Feen und Elkin. Darunter befinden sich die  Talentbäume „Elfen“ und „Feen“ und darunter die volksspezifischen Talentbäume.

Crowfall Talentübersicht Waldbewohner

  • Im letzten Talentbaum „Monster“ sind die Minotauren, Zentauren, Steingeborenen und Guinecean zusammengefasst. Darunter befinden sich die Talentbäume „Hybrid“ und „Erdbewohner“, unter denen wiederum die Talentbäume der einzelnen Völker befinden.

Crowfall Talentübersicht Monster

Das System ist also ähnlich wie bei den Klassen, wo es ebenfalls drei Stufen von Talentbäumen gibt, bei denen in der letzten Stufe immer die spezifischen Talentbäume stehen. 

DER TALENTBAUM "MENSCHHEIT"

 

Crowfall Talrntbaum Menschheit

Der Talentbaum "Menschheit" ist die Vorstufe Talentbäume "Reinblut" und "Halbblut" und die spezifischen Talentbäume von Menschen, Nethari, Halblefen und Halbriesen. Alle Talente dieses Baumes gellten für die Menschen, Nethari, Halbriesen und Halbelfen. Neben den Attributserhöhungen, die es auch im Grundlagenbaum gibt, sind die menschlichen Völker zusätzlich auf Schmiedekunst und den Abbau von Erz spezialisiert.

Anfangstalent

Menschheitstradition

  • Erhöht die Attribute Stärke und Intellekt um 1 pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5.

Erste Reihe 

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Unterstützungsstärke

  • Erhöht die Menge an Heilung pro Skillpunkt um 3 bis zu einem Maximum von 15.

Verteidigung: Angriffskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt 1% schneller von Blenden, Unterdrücken und Abklingklingzeit-Debuffs, bis zu einem Maximum von 5%.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Zweite Reihe 

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intensität: Starke Kontrolle

  • Erhöht die Dauer von Betäuben und Niederschlagen pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Kritische Trefferchance

  • Erhöht die kritische Trefferchance pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Kritischer Trefferschaden

  • Erhöht den kritischen Trefferschaden pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Dritte Reihe 

Werkzeugverschleiß: Spitzhacke

  • Verringert den Verschleiß von Spitzhacken um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Chance vorteilhafter Ernte: Erz

  • Erhöht die Chance auf zusätzliche Beute beim Abbauen von Erz pro Skillpunkt um 0,01% bis zu einem Maximum von 0,05%.

Lebensdauer vorteilhafter Ernte: Erz

  • Erhöht die Dauer von Erntebuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Stärke vorteilhafter Ernte: Erz

  • Erhöht den Effekt von Erntebuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Kritische Erntechance: Erz

  • Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer und zusätzliche Ressourcen beim Abbauen von Erz pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Vierte Reihe 

Schmiedekunst – Geschwindigkeit

  • Verringert die benötigte Zeit von Schmiedekunstrezepten pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Schmiedekunst

  • Erhöht die Erfolgschancen bei der Schmiedekunst um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Schmiedekunst – Experimentieren

  • Erhöht die Chance auf ein erfolgreiches Experimentieren pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

TBD

  • Folgt

Schmiedekunst

  • Erhöht die Erfolgschancen bei der Schmiedekunst um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Endtalent 

Menschheit (Meisterschaft)

  • Erhöht die Attribute Intellekt, Geist, Konstitution, Stärke und Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

 

Der untergeordnete Talentbaum "Reinblut"

Crowfall Talente Reinblut

Der Talentbaum "Reinblut" ist nur für Menschen und Nethari. In diesem Talentbaum gibt es neben den Verbesserungen der Attribute eine Spezialisierung auf den Abbau von Steinen und das Steinhandwerk.

Anfangstalent

Reinblut Tradition

  • Erhöht die Attribute Intellekt, Geist und Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Erste Reihe 

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Unterstützungsstärke

  • Erhöht die Menge an Heilung pro Skillpunkt um 3 bis zu einem Maximum von 15.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Zweite Reihe 

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Physische Rüstung

  • Verringert allen physischen Schaden pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Elementare Rüstung

  • Verringert allen elementaren Schaden pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Intensität: Starke Kontrolle

  • Erhöht die Dauer von Betäuben und Niederschlagen pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Organische Rüstung

  • Verringert allen organischen Schaden pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 3 bis zu einem Maximum von 15.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Dritte Reihe 

Stärke vorteilhafter Ernte: Stein

  • Erhöht den Effekt von Erntebuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Lebensdauer vorteilhafter Ernte: Stein

  • Erhöht die Dauer von Erntebuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Werkzeugverschleiß: Hammer

  • Verringert den Verschleiß von Hämmern um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Chance vorteilhafter Ernte: Stein

  • Erhöht die Chance auf zusätzliche Beute beim Abbauen von Steinen pro Skillpunkt um 0,01% bis zu einem Maximum von 0,05%.

Kritische Erntechance: Stein

  • Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer und zusätzliche Ressourcen beim Abbauen von Steinen pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Vierte Reihe 

Steinhandwerk

  • Erhöht die Erfolgschancen beim Steinhandwerk um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Steinhandwerk – Geschwindigkeit

  • Verringert die benötigte Zeit von Steinhandwerkrezepten pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Steinhandwerk – Experimentieren

  • Erhöht die Chance auf ein erfolgreiches Experimentieren pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Leibeigene des Steinhandwerks

  • Verbessert den Leibeigenen.

Steinhandwerk – Experimentieren

  • Erhöht die Chance auf ein erfolgreiches Experimentieren pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Endtalent

Reinblut Meisterschaft

  • Erhöht die Attribute Intellekt, Geist, Stärke, Geschicklichkeit und Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

 

Der untergeordnete Talentbaum "Halbblut"

Crowfall Talente Halbblut

Dieser Talentbaum ist für Halbriesen und Halbelfen und hat eine Spezialisierung auf Nekromantie und den Abbau von Gräbern.

Anfangstalent 

Halbblut Tradition

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Erste Reihe

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Modifikator: Heilung

  • Erhöht die erhaltene Heilung um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Angriffskontrolle

  • Verringert die Dauer von Blenden, Unterdrücken und Abklingzeits-Debuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Persönlicher kritischer Treffermodifikator

  • Verringert die Chance, einen kritischen Treffer zu erleiden, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Zweite Reihe

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 2 bis zu einem Maximum von 10.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intensität: Bewegungskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intensität: Starke Kontrolle

  • Erhöht die Dauer von Betäuben und Niederschlagen pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 2 bis zu einem Maximum von 10.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 2 bis zu einem Maximum von 10.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Dritte Reihe 

Stärke vorteilhafter Ernte: Gräber

  • Erhöht den Effekt von Erntebuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Lebensdauer vorteilhafter Ernte: Gräber

  • Erhöht die Dauer von Erntebuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Kritische Erntechance: Gräber

  • Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer und zusätzliche Ressourcen beim Abbauen von Gräber pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Chance vorteilhafter Ernte: Gräber

  • Erhöht die Chance auf zusätzliche Beute beim Abbauen von Gräbern pro Skillpunkt um 0,01% bis zu einem Maximum von 0,05%.

Werkzeugverschleiß: Schaufel

  • Verringert den Verschleiß von Schaufeln um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Vierte Reihe 

Nekromantie

  • Erhöht die Erfolgschancen bei der Nekromantie um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Nekromantie – Experimentieren

  • Erhöht die Chance auf ein erfolgreiches Experimentieren pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Nekromantie – Geschwindigkeit

  • Verringert die benötigte Zeit von Nekromantierezepten pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Nekromantie

  • Erhöht die Erfolgschancen bei der Nekromantie um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Nekromantie – Experimentieren

  • Erhöht die Chance auf ein erfolgreiches Experimentieren pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Endtalent 

Halbblut Meisterschaft

  • Erhöht die Attribute Intellekt, Geist, Konstitution, Stärke und Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

DER TALENTBAUM "WALDBEWOHNER"

Crowfall Talentbaum Waldbewohner

Der Talentbaum „Waldbewohner“ wirkt sich auf Waldelfen, Hochelfen, Feen und Elkin aus. Neben den verbesserten Attributen haben sie sich auf das Sammeln von Tierhäuten und die Lederverarbeitung spezialisiert.

Anfangstalent

Waldbewohner Tradition

  • Erhöht die Attribute Geist und Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Erste Reihe 

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Verteidigung: Bewegungskontrolle

  • Verringert die Dauer von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intensität: Bewegungskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.


Zweite Reihe 

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Kritische Trefferchance

  • Erhöht die Chance auf kritische Treffer pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Unterstützungsstärke

  • Erhöht die Heilung pro Skillpunkt um 3 bis zu einem Maximum von 15.

Kritische Trefferchance

  • Erhöht die Chance auf kritische Treffer pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Dritte Reihe 

Lebensdauer vorteilhafter Ernte: Tiere

  • Erhöht die Dauer von Erntebuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Chance vorteilhafter Ernte: Tiere

  • Erhöht die Chance auf zusätzliche Beute beim Häuten von Tieren pro Skillpunkt um 0,01% bis zu einem Maximum von 0,05%.

Stärke vorteilhafter Ernte: Tiere

  • Erhöht den Effekt von Erntebuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Kritische Erntechance: Tiere

  • Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer und zusätzliche Ressourcen beim Häuten von Tieren pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Werkzeugverschleiß: Messer

  • Verringert den Verschleiß von Messern um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Vierte Reihe 

Lederhandwerk

  • Erhöht die Erfolgschancen beim Lederhandwerk um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Lederhandwerk – Geschwindigkeit

  • Verringert die benötigte Zeit von Lederhandwerkrezepten pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Leibeigene des Lederhandwerks

  • Verbessert den Leibeigenen

Lederhandwerk – Experimentieren

  • Erhöht die Chance auf ein erfolgreiches Experimentieren pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Lederhandwerk

  • Erhöht die Erfolgschancen beim Lederhandwerk um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Endtalent 

Waldbewohner Meisterschaft

  • Erhöht die Attribute Geist, Intellekt, Konstitution, Stärke und Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

 

Der untergeodnete Talentbaum "Elf"

Crowfall Talente Elf

Der Talentbaum "Elf" ist nur für die Hochelfen und Waldelfen und hat eine Spezialisierung auf das Abbauen von Holz und das Holzhandwerk.

Anfangstalent 

Elfen Tradition

  • Erhöht die Attribute Geschicklichkeit und Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Erste Reihe 

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Verteidigung: Bewegungskontrolle

  • Verringert die Dauer von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Kritische Trefferchance

  • Erhöht die Chance auf kritische Treffer pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Zweite Reihe

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intensität: Bewegungskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Intensität: Angriffskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Blenden, Unterdrücken und Abklingzeits-Debuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Unterstützungsstärke

  • Erhöht die Heilung pro Skillpunkt um 3 bis zu einem Maximum von 15.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 2 bis zu einem Maximum von 10.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 2 bis zu einem Maximum von 10.

Dritte Reihe 

Lebensdauer vorteilhafter Ernte: Holz

  • Erhöht die Dauer von Erntebuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Stärke vorteilhafter Ernte: Holz

  • Erhöht den Effekt von Erntebuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Chance vorteilhafter Ernte: Holz

  • Erhöht die Chance auf zusätzliche Beute beim Abbauen von Holz pro Skillpunkt um 0,01% bis zu einem Maximum von 0,05%.

Kritische Erntechance: Holz

  • Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer und zusätzliche Ressourcen beim Abbauen von Holz pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Werkzeugverschleiß: Axt

  • Verringert den Verschleiß von Äxten um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Vierte Reihe 

Holzhandwerk

  • Erhöht die Erfolgschancen beim Holzhandwerk um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Leibeigene des Holzhandwerks

  • Verbessert den Leibeigenen.

Holzhandwerk – Geschwindigkeit

  • Verringert die benötigte Zeit von Holzhandwerkrezepten pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Holzhandwerk – Experimentieren

  • Erhöht die Chance auf ein erfolgreiches Experimentieren pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Holzhandwerk

  • Erhöht die Erfolgschancen beim Holzhandwerk um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Endtalent 

Elfen Tradition

  • Erhöht die Attribute Stärke, Intellekt, Geist, Konstitution und Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Der untergeodnete Talentbaum "Fee"

Crowfall Talente Fee

Dieser Talentbaum ist für Feen und Elken und hat eine Spezialisierung auf den Abbau von Holz und das Holzhandwerk.

Anfangstalent

Feen Tradition

  • Erhöht die Attribute Geschicklichkeit und Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Erste Reihe 

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Kritischer Trefferschaden

  • Erhöht den Schaden kritischer Treffer pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Intensität: Bewegungskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Unterstützungsstärke

  • Erhöht die Heilung pro Skillpunkt um 3 bis zu einem Maximum von 15.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Zweite Reihe 

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intensität: Starke Kontrolle

  • Erhöht die Dauer von Betäuben und Niederschlagen pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intensität: Angriffskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Blenden, Unterdrücken und Abklingzeits-Debuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Dritte Reihe 

Stärke vorteilhafter Ernte: Holz

  • Erhöht den Effekt von Erntebuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Lebensdauer vorteilhafter Ernte: Holz

  • Erhöht die Dauer von Erntebuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Chance vorteilhafter Ernte: Holz

  • Erhöht die Chance auf zusätzliche Beute beim Abbauen von Holz pro Skillpunkt um 0,01% bis zu einem Maximum von 0,05%.

Werkzeugverschleiß: Axt

  • Verringert den Verschleiß von Äxten um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Kritische Erntechance: Holz

  • Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer und zusätzliche Ressourcen beim Abbauen von Holz pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Vierte Reihe 

Holzhandwerk – Experimentieren

  • Erhöht die Chance auf ein erfolgreiches Experimentieren pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Holzhandwerk

  • Erhöht die Erfolgschancen beim Holzhandwerk um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Leibeigene des Holzhandwerks

  • Verbessert den Leibeigenen.

Holzhandwerk – Geschwindigkeit

  • Verringert die benötigte Zeit von Holzhandwerkrezepten pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Holzhandwerk – Experimentieren

  • Erhöht die Chance auf ein erfolgreiches Experimentieren pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Endtalent

Feen Meisterschaft

  • Erhöht die Attribute Geist, Intellekt, Konstitution, Stärke und Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

DER TALENTBAUM "MONSTER"

Crowfall Talentbaum Monster

Der Talentbaum „Monster“ wirkt sich auf Minotauren, Zentauren, Steingeborene und Meeraner aus. Neben den verbesserten Attributen haben sie sich auf das Sammeln von Steinen und das Steinhandwerk spezialisiert.

Anfangstalent 

Monster Tradition

  • Erhöht die Attribute Stärke und Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Erste Reihe 

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Unterstützungsstärke

  • Erhöht die Heilung pro Skillpunkt um 3 bis zu einem Maximum von 15.

Verteidigung: Starke Kontrolle

  • Verringert die Dauer von Betäuben und Niederschlagen pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Persönlicher Schadensmodifikator

  • Verringert den erlittenen Schaden um 0,006% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 0,03%.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Zweite Reihe 

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Kritischer Trefferschaden

  • Erhöht den Schaden von kritischen Treffern um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intensität: Bewegungskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Dritte Reihe

Lebensdauer vorteilhafter Ernte: Stein

  • Erhöht die Dauer von Erntebuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Chance vorteilhafter Ernte: Stein

  • Erhöht die Chance auf zusätzliche Beute beim Abbauen von Steinen pro Skillpunkt um 0,01% bis zu einem Maximum von 0,05%.

Stärke vorteilhafter Ernte: Stein

  • Erhöht den Effekt von Erntebuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Kritische Erntechance: Stein

  • Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer und zusätzliche Ressourcen beim Abbauen von Steinen pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Werkzeugverschleiß: Hammer

  • Verringert den Verschleiß von Hämmern um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Vierte Reihe 

Steinhandwerk

  • Erhöht die Erfolgschancen beim Steinhandwerk um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Steinhandwerk

  • Erhöht die Erfolgschancen beim Steinhandwerk um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Steinhandwerk – Geschwindigkeit

  • Verringert die benötigte Zeit von Steinhandwerkrezepten pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Steinhandwerk

  • Erhöht die Erfolgschancen beim Steinhandwerk um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Steinhandwerk – Experimentieren

  • Erhöht die Chance auf ein erfolgreiches Experimentieren pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Endtalent 

Monster Meisterschaft

  • Erhöht die Attribute Stärke, Konstitution, Geschicklichkeit, Intellekt und Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

 

Der untergeordnete Talentbaum "Hybrid"

Crowfall Talente Hybrid

Der Talentbaum "Hybrid" ist für Zentauren und Minotauren. Beide haben eine Spezialisierung auf das Häuten von Tieren und das Lederhandwerk. 

Anfangstalent 

Hybriden Tradition

  • Erhöht die Attribute Stärke und Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Erste Reihe 

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intensität: Starke Kontrolle

  • Erhöht die Dauer von Betäuben und Niederschlagen pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Intensität: Bewegungskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Modifikator: Heilung

  • Erhöht die erhaltene Heilung pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Zweite Reihe 

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Persönlicher kritischer Treffermodifikator

  • Verringert die Chance, einen kritischen Treffer zu erleiden, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Physische Rüstung

  • Verringert den physischen Schaden pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Dritte Reihe

Stärke vorteilhafter Ernte: Tiere

  • Erhöht den Effekt von Erntebuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Werkzeugverschleiß: Messer

  • Verringert den Verschleiß von Messern um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Lebensdauer vorteilhafter Ernte: Tiere

  • Erhöht die Dauer von Erntebuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Chance vorteilhafter Ernte: Tiere

  • Erhöht die Chance auf zusätzliche Beute beim Häuten von Tieren pro Skillpunkt um 0,01% bis zu einem Maximum von 0,05%.

Kritische Erntechance: Tiere

  • Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer und zusätzliche Ressourcen beim Häuten von Tieren pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Vierte Reihe 

Lederhandwerk

  • Erhöht die Erfolgschancen beim Lederhandwerk um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Leibeigene des Lederhandwerks

  • Verbessert den Leibeigenen

Lederhandwerk – Geschwindigkeit

  • Verringert die benötigte Zeit von Lederhandwerkrezepten pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Lederhandwerk – Experimentieren

  • Erhöht die Chance auf ein erfolgreiches Experimentieren pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Leibeigene des Lederhandwerks

  • Verbessert den Leibeigenen

Endtalent 

Hybriden Meisterschaft

  • Erhöht die Attribute Konstitution, Geschicklichkeit, Stärke, Intellekt und Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

 

Der untergeordnete Talentbaum "Erdbewohner"

Crowfall Talente Erdbewohner

Dieser Talentbaum ist für die Meeraner und die Steingeborenen. Sie haben eine Spezialisierung auf den Abbau von Erz und als einzige Völker eine Spezialisierung auf das Juwelenschleifen.

Anfangstalent 

Erdbewohner Tradition

  • Erhöht die Attribute Stärke und Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Erste Reihe

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intensität: Angriffskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Blenden, Unterdrücken und Abklingzeits-Debuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Modifikator: Heilung

  • Erhöht die erhaltene Heilung pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Intellekt

  • Erhöht das Attribut Intellekt pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Konstitution

  • Erhöht das Attribut Konstitution pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Zweite Reihe 

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Unterstützungsstärke

  • Erhöht die Heilung pro Skillpunkt um 3 bis zu einem Maximum von 15.

Intensität: Starke Kontrolle

  • Erhöht die Dauer von Betäuben und Niederschlagen pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Intensität: Bewegungskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geist

  • Erhöht das Attribut Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Stärke

  • Erhöht das Attribut Stärke pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Geschicklichkeit

  • Erhöht das Attribut Geschicklichkeit pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Dritte Reihe 

Stärke vorteilhafter Ernte: Erz

  • Erhöht den Effekt von Erntebuffs pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Chance vorteilhafter Ernte: Erz

  • Erhöht die Chance auf zusätzliche Beute beim Abbauen von Erz pro Skillpunkt um 0,01% bis zu einem Maximum von 0,05%.

Werkzeugverschleiß: Spitzhacke

  • Verringert den Verschleiß von Spitzhacken um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Kritische Erntechance: Erz

  • Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer und zusätzliche Ressourcen beim Abbauen von Erz pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Staub im Überfluss: Erz

  • Ihr erhaltet pro Skillpunkt eine Chance von 1% bis zu einem Maximum von 5%, beim Abbau von Erz zusätzlichen Staub zu erhalten.

Vierte Reihe 

Juwelenschleifen – Experimentieren

  • Erhöht die Chance auf ein erfolgreiches Experimentieren pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Leibeigene des Juwelenschleifens

  • Verbessert den Leibeigenen.

Juwelenschleifen – Geschwindigkeit

  • Verringert die benötigte Zeit von Juwelenschleifenrezepten pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Juwelenschleifen

  • Erhöht die Erfolgschancen beim Juwelenschleifen um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Juwelenschleifen – Experimentieren

  • Erhöht die Chance auf ein erfolgreiches Experimentieren pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Endtalent 

Erdbewohner Meisterschaft

  • Erhöht die Attribute Konstitution, Stärke, Geschicklichkeit, Intellekt und Geist pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.
Crowfall Archetyp - Waffenmeister Crowfall Archetyp - Waffenmeister
Crowfall Archetyp - Kundschafter Crowfall Archetyp - Kundschafter
Crowfall Archetyp - Druide Crowfall Archetyp - Druide
Crowfall Archetyp - Konfessor Crowfall Archetyp - Konfessor
Crowfall Archetyp - Ritter Crowfall Archetyp - Ritter
Crowfall Archetyp - Templer Crowfall Archetyp - Templer
Crowfall Archetyp - Frostweber Crowfall Archetyp - Frostweber
Crowfall Archetyp - Meuchler Crowfall Archetyp - Meuchler
Crowfall Archetyp - Myrmidone Crowfall Archetyp - Myrmidone
Crowfall Archetyp - Kleriker Crowfall Archetyp - Kleriker
Crowfall Archetyp - Duellant Crowfall Archetyp - Duellant