Crowfall - Der Myrmidone

Der Myrmidone

Der Myrmidone ist eine hybride Klasse, der als Tank oder Damage Dealer eingesetzt werden kann. Er hält viel aus, hat aber nur sehr wenige defensive Fähigkeiten. Er kann erhaltenen Schaden verzögern und durch das richtige Einsetzen seiner Fähigkeiten sogar ganz verhindern, was ihn alleine sehr gefährlich macht.
Diese Klasse teilt mit seinen zwei Waffen sehr hohen Schaden aus und ist einfach zu erlernen.

Statisitken - Tank (Schadensreduktion)

Stärke

Archetype - Stärke

Geschicklichkeit

Archetype - Geschicklichkeit

Intelligenz

Archetype - Intelligenz

Geist

Archetype - Geist

Konstitution

Archetype - Konstitution

Erklärende Videos

Hintergrundgeschichte

Myrmidone ist ein Begriff für eine Gruppe von Grubenkämpfern, Söldnern und Barbaren. Sie wurden nicht zum kämpfen ausgebildet und sind weder besonders intelligent noch agil. Sie setzen auf pure Stärke und tierische Instinkte und sind besonders grausame Kämpfer. Oft werden sie als Sklaven gehandelt, einige wenige erkämpfen sich auch die Freiheit und bestreiten ihr Leben als Söldner.

Auch nach dem Tod scheuen die Myrmidonen keinen Kampf. Oft werden sie von den Göttern aufgrund ihrer Fähigkeiten im Kampf ausgewählt, um für sie zu kämpfen. Dieses Angebot nehmen sie nur gerne an, meistens aus Rache oder weil sie eine Chance auf Ruhm und Ehre wittern.

Zu den Myrmidonen zählen Vertreter des Volkes der Steingeborenen, Minotauren und Halbriesen.

Fähigkeiten des Myrmidonen

Der Myrmidone ist eine Mischung aus Tank und Damage Dealer mit einem sehr hohen Schadenspotential. Der meiste Schaden kommt von den vielen Blutungseffekten, die er mehreren Zielen zufügen kann. Seine Primärressource ist Zorn, die über Basisangriffe generiert wird.

Auch der Myrmidone benötigt Seelenstärke, um seinen iFrame zu aktivieren. Diese Ressource wird im Kampf generiert, wenn der Myrmidone Schaden austeilt oder erleidet. Der iFrame hat keine Abklingzeit und ein Ring um das Symbol der Fähigkeit zeigt euch an, wie viel Seelenstärke ihr bereits gesammelt habt.

Passive Fähigkeit
 

Crowfall Myrmidone Taste of Blood Taste for Blood
Passiver Effekt
Trifft der Myrmidone ein blutendes Ziel, erhält er einen Buff, der den Lebensverlust durch "Berserk Crush" verringert. Außerdem besteht die Chance, dass der Myrmidone einen weiteren Buff erhält, der für 20 Sekunden den Schaden seiner Basisangriffe erhöht.

 

Basisangriffe
 

Crowfall Myrmidone Slash Slash
Zauberzeit: Sofort Reichweite: 5,5 Meter
Generiert 17 Zorn
Schlägt der rechten Waffen nach vorne und verursacht Schaden. Der zweite Schlag greift mit der linken Waffe an, verursacht höheren Schaden und generiert 19 Zorn. Jeder dritte Schlag nutzt beide Waffen, generiert 20 Zorn, richtet höheren Schaden an und lässt das Ziel zusätzlich bluten.

Crowfall Myrmidone Dodge Dodge
Zauberzeit: Sofort Kosten: 1 Aufladung
Reichweite: 4 Meter
Springt 4 Meter und verursacht bei der Landung Schaden. Diese Fähigkeit besitzt maximal 2 Aufladungen. Es wird eine Aufladung alle 10 Sekunden bis zum Maximum generiert.

 

Spezialfähigkeiten
 

Crowfall Myrmidone Bull Rush Bull Rush
Zauberzeit: Kanalisiert Reichweite: 7 Meter
Kosten: 33 Zorn Abklingzeit: 9 Sekunden
Stürmt nach vorne und reißt getroffene Gegner mit. Wird der Zauber mehr als 65% aufgeladen, werden die Gegner am Ende in die Luft geschleudert.

Crowfall Myrmidone Pulverize Pulverize
Zauberzeit: Aufladung Reichweite: 5,5 Meter
Kosten: 50 Zorn Abklingzeit: 20 Sekunden
Schlägt auf den Boden und versetzt den Myrmidonen in Rage. Dann stürmt er auf das Ziel los und verursacht eine große Menge an Schaden. Wenn der Angriff über 65% aufgeladen wird, trifft der Angriff garantiert kritisch.

Crowfall Myrmidone Bloodied Swipe Bloodied Swipe
Zauberzeit: Sofort Reichweite: 5,5 Meter
Kosten: 16 Zorn
Der Myrmidone springt nach vorne und schwingt seine Waffen. Dabei trifft er das Ziel zweimal.

Combo 1:

Crowfall Myrmidone Gore Gore
Zauberzeit: Sofort Reichweite: 5,5 Meter
Kosten 23 Zorn
Schlägt mit beiden Waffen nach vorne. Wird das Ziel getroffen, regeneriert der Myrmidone pro Sekunde 5 Zorn für 20 Sekunden.

Combo 2:

Crowfall Myrmidone Colossus Smash Colossus Smash
Zauberzeit: Sofort Reichweite: 6 Meter
Kosten: 31 Zorn  
Springt in die Luft und schlägt mit beiden Waffen kräftig zu, was getroffene Gegner kurz betäubt.

Crowfall Myrmidone Arcing Slash Arcing Slash
Zauberzeit: Sofort Reichweite: 5,5 Meter
Kosten: 16 Zorn
Schlägt zu und verursacht Schaden.

Combo:

Crowfall Myrmidone Whirlwind Whirlwind
Zauberzeit: Kanalisiert Reichweite: 5 Meter
Kosten: 9 Zorn
Der Myrmidone dreht sich und schwingt dabei seine Waffen, was Schaden verursacht und alle getroffenen Ziele bluten lässt. Der Angriff wird so lange ausgeführt, bis der Spieler ihn abbricht.

Crowfall Myrmidone Cast Net Cast Net
Zauberzeit: Sofort Reichweite: 30 Meter
Kosten: 17 Zorn Abklingzeit: 9 Sekunden
Wirft ein Netz und fixiert den getroffenen Gegner.

Combo 1:

Crowfall Myrmidone Net Pull Net Pull
Zauberzeit: Sofort Reichweite: 30 Meter
Kosten: 17 Zorn
Zieht den vom Netz getroffenen Gegner heran und verursacht Schaden.

Combo 2:

Crowfall Myrmidone Charge Charge
Zauberzeit: Sofort Reichweite: 30 Meter
Kosten: 13 Zorn
Stürmt auf den im Netz befindlichen Gegner zu und verursacht Schaden.

Crowfall Myrmidone Berserk Berserk
Zauberzeit: Sofort Dauer: 20 Sekunden
Kosten: 56 Zorn Abklingzeit: 20 Sekunden
Der Myrmidone fällt in einen Blutrausch und regeneriert für die Dauer alle verlorene Lebensenergie. Nach Ablauf verliert er die regeneriert Energie wieder. Scent of Blood verringert die Menge an verlorenem Leben. Ist der Myrmidone rasend, verliert er kein Leben.

 

iFrame
 

Crowfall Myrmidone iFrame Raging Bull
Zauberzeit: Sofort Reichweite: 5 Meter
Kosten: 1.000 Seelenstärke
Der Myrmidone verfällt in Raserei und stößt getroffene Gegner zurück, dabei verursacht er Schaden.

 

Talente und Spezialisierungen des Myrmidonen

Die Talente des Myrmidonen sind aufgebaut wie bei den anderen Archetypen: In der oberen Reihe sind Überlebenstalente, in der Mitte Talente die den Schaden erhöhen und unten finden sich die Rüstungsverbesserungen.
Obwohl der Myrmidone auch ein Tank ist, hat er wenige defensive Talente. Stattdessen hat er viele Verbesserungen für seinen Schaden, insbesondere für die Effektivität seiner Blutungen.

Der Talentenbaum Barbar unterstützt Myrmidonen und Champions und wird aktiv, sobald ihr eine dieser Klassen spielt. Die Talente sind eine Mischung aus Angriff und Verteidigung, haben aber mehr offensive Talente als der Talentbaum für Templer und Ritter.

Anfangstalent

Barbar (Ausbildung)

  • Erhöht den Basisschaden aller Fähigkeiten pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Oberste Reihe 

Kurze Abklingzeit

  • Verringert die Abklingzeit aller Fähigkeiten mit einer Basisabklingzeit von 10 Sekunden um 0,02% bis zu einem Maximum von 0,1%.

Physische Rüstungsdurchdringung

  • Ignoriert pro Skillpunkt 0,6% der physischen Rüstung eures Gegners, bis zu einem Maximum von 3%.

Kritischer Trefferschaden

  • Erhöht den Schaden eurer kritischen Treffer um 0,6% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 3%.

Kritische Trefferchance

  • Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer um 0,6% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 3%.

Wuchtschaden-Bonus

  • Erhöht euren Wuchtschaden pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Schnittschaden-Bonus

  • Erhöht euren Schnittschaden pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Modifikator: Schaden

  • Erhöht den Basisschaden pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Mittlere Reihe 

Lebensregeneration außerhalb des Kampfes

  • Erhöht die Lebensregeneration außerhalb des Kampfes pro Skillpunkt um 3 bis zu einem Maximum von 15.

Lebensregeneration im Kampf

  • Erhöht die Lebensregeneration im Kampf pro Skillpunkt um 2 bis zu einem Maximum von 10.

Rüstungsklasse

  • Erhöht alle Rüstungsboni pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Organische Rüstung

  • Erhöht die Resistenz gegenüber Gift, Krankheiten und Naturschaden pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Lebenspunkte

  • Erhöht die maximalen Lebenspunkte pro Skillpunkt um 30 bis zu einem Maximum von 150.

Verschleißrate: Kettenrüstung

  • Verringert den Verschleiß von Kettenrüstung pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Physische Rüstung

  • Erhöht die Resistenz gegenüber physischen Schaden um 0,6% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 3%.

Unterste Reihe

Maximale Ausdauer

  • Erhöht die maximale Ausdauer um 1 pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5.

Persönlicher kritischer Treffermodifikator

  • Verringert die Chance kritisch getroffen zu werden um 0,6% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 3%.

Persönlicher Heilungsmodifikator

  • Erhöht die erhaltene Heilung pro Skillpunkt um 0,04% bis zu einem Maximum von 0,2%.

Intensität: Starke Kontrolle

  • Erhöht die Dauer eurer Betäubungs- und Niederschlageffekte pro Skillpunkt um 1, bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Angriffskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt 1% schneller von Blenden, erhöhter Abklingzeit und Unterdrücken, bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Starke Kontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt 1% schneller von Betäuben und Niederschlagen, bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Bewegungskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt 1% schneller von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln, bis zu einem Maximum von 5%.

Angriffsstärke

  • Erhöht den Basisschaden aller Fähigkeiten pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.


Endtalent 

Barbar (Meisterschaft)

  • Erhöht die maximalen Lebenspunkte pro Skillpunkt um 30 bis zu einem Maximum von 150.
  • Erhöht die Resistenz gegenüber physischen Schaden um 0,6% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 3%.
  • Verringert die Ressourcenkosten aller Fähigkeiten um 0,005% bis zu einem Maximum von 0,025%.

KONZEPTZEICHNUNGEN

Crowfall Myrmidone männlich

Crowfall Archetyp - Waffenmeister Crowfall Archetyp - Waffenmeister
Crowfall Archetyp - Kundschafter Crowfall Archetyp - Kundschafter
Crowfall Archetyp - Druide Crowfall Archetyp - Druide
Crowfall Archetyp - Konfessor Crowfall Archetyp - Konfessor
Crowfall Archetyp - Ritter Crowfall Archetyp - Ritter
Crowfall Archetyp - Templer Crowfall Archetyp - Templer
Crowfall Archetyp - Frostweber Crowfall Archetyp - Frostweber
Crowfall Archetyp - Meuchler Crowfall Archetyp - Meuchler
Crowfall Archetyp - Myrmidone Crowfall Archetyp - Myrmidone
Crowfall Archetyp - Kleriker Crowfall Archetyp - Kleriker
Crowfall Archetyp - Duellant Crowfall Archetyp - Duellant