Crowfall - Der Meuchler

Der Meuchler

Meuchler bewegen sich in den Schatten und nutzen Verstohlenheit, um sich an ihre Opfer heranzuschleichen und sie schnell zu eliminieren. Mit scharfen Dolchen und Giften versucht er, seine Feinde ungesehen auszuschalten. Wird er jedoch entdeckt, wird seine Schwäche offenbart: seine sehr geringe Verteidigung. Deshalb müssen Meuchler schnell und geschickt sein, wenn sie überleben wollen.

Statisitken - Spezialist (Heimlichkeit)

Stärke

Archetype - Stärke

Geschicklichkeit

Archetype - Geschicklichkeit

Intelligenz

Archetype - Intelligenz

Geist

Archetype - Geist

Konstitution

Archetype - Konstitution

HINTERGRUNDGESCHICHTE

Der Meuchler war schon zu Lebzeiten eine finstere Gestalt, die für Geld jeden noch so schäbigen Auftrag ausführte. Sie waren und sind noch heute talentierte Assassinen, die scharfe Klingen, Gift und Pfeile nutzen, um ihre Opfer zu töten. Ihre Beweggründe sind unklar, denn die Welt liegt im sterben und das Geld für ihre Taten wird ihnen nicht viel nützen.

Auf Meuchler wird gerne zurückgegriffen, wenn ungeliebte Machthaber oder Rivalen beseitigt werden sollen. Sie bewegen sich in den Schatten und töten ihr Ziel, bevor es jemand mit bekommt. Bis die Tat entdeckt wird, sind sie schon längst wieder fort. Sie sind mysteriös und kaum zu fassen.

Die meisten Meuchler gehören zu den Halbelfen und Feen, die keinen richtigen Platz in dieser Welt haben. Aber auch Nethari und Hochelfen beschreiten oft diesen dunklen Pfad.

FÄHIGKEITEN DES MEUCHLERS

TALENTE UND SPEZIALISIERUNGEN

Der Talentbaum „Söldner“ ist für Waldläufer und Assassinen. Neben den üblichen offensiven und defensiven Talenten beinhaltet der Baum Talente zur Verstohlenheit. Solche Talente befinden sich bereits im vorangegangenen Talentbaum „Gauner“, der für diese Klassen ebenfalls trainiert werden muss.

Anfangstalent 

Söldner (Ausbildung)

  • Erhöht den Basisschaden aller Fähigkeiten pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Oberste Reihe

Schaden gegen Bestien

  • Erhöht den Schaden gegen Bestien um 0,2% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 1%.

Physische Rüstungsdurchdringung

  • Ignoriert pro Skillpunkt 0,6% der physischen Rüstungswerte des Gegners, bis zu einem Maximum von 3%.

Intensität: Starke Kontrolle

  • Erhöht die Dauer eurer Betäubungs- und Niederschlageffekte pro Skillpunkt um 1, bis zu einem Maximum von 5%.

Intensität: Bewegungskontrolle

  • Erhöht die Dauer eurer Verlangsamungs-, Benommenheit- und Wurzeleffekte pro Skillpunkt um 1, bis zu einem Maximum von 5%.

Intensität: Angriffskontrolle

  • Erhöht die Dauer eurer Blenden- und Unterdrückungseffekte sowie erhöhter Abklingzeiten pro Skillpunkt um 1, bis zu einem Maximum von 5.

Dauer der Exposition

  • Erhöht die Dauer eurer Expositionseffekte um 0,02% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 0,1%.

Tarnung

  • Verringert den Radius, in dem Spieler eure Tarnung aufdecken können, pro Skillpunkt um 2% bis zu einem Maximum von 10%.

Entfernungsbonus

  • Erhöht die maximale Reichweite mancher Fähigkeiten pro Skillpunkt um 2 bis zu einem Maximum von 10.

Mittlere Reihe

Physische Rüstungsdurchdringung

  • Ignoriert pro Skillpunkt 0,6% der physischen Rüstungswerte des Gegners, bis zu einem Maximum von 3%.

Elementare Rüstungsdurchdringung

  • Ignoriert pro Skillpunkt 0,6% der Elementarrüstung des Gegners, bis zu einem Maximum von 3%.


Organische Rüstungsdurchdringung

  • Ignoriert pro Skillpunkt 0,6% der organischen Rüstungswerte des Gegners, bis zu einem Maximum von 3%.

Stichschaden-Bonus

  • Erhöht den Stichschaden pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Angriffsstärke

  • Erhöht den Basisschaden aller Fähigkeiten pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Kritische Trefferchance

  • Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer um 0,6% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 3%.

Kritischer Trefferschaden

  • Erhöht den Schaden eurer kritischen Treffer um 0,6% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 3%.

Unterste Reihe 

Rüstungsklasse

  • Erhöht alle Rüstungsboni pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Wahrnehmung

  • Erhöht den Radius, in dem ihr die Tarnung von Spielern aufdecken könnt, pro Skillpunkt um 2 bis zu einem Maximum von 10.

Organische Rüstung

  • Erhöht die Resistenz gegenüber Gift, Krankheiten und Naturschaden pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Lebenspunkte

  • Erhöht die maximalen Lebenspunkte um 30 bis zu einem Maximum von 150.

Elementare Rüstung

  • Erhöht die Resistenz gegenüber Feuer-, Eis- und Elektrizitätsschaden pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Verteidigung: Angriffskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt 1% schneller von Blenden, erhöhter Abklingzeit und Unterdrücken, bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Bewegungskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt 1% schneller von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln, bis zu einem Maximum von 5%.

Verschleißrate: Lederrüstung

  • Verringert den Verschleiß von Lederrüstung pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Endtalent 

Söldner (Meisterschaft)

  • Erhöht den Schaden eurer kritischen Treffer um 0,6% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 3%.
  • Erhöht die maximalen Lebenspunkte um 30 bis zu einem Maximum von 150.
  • Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit in Verstohlenheit um 0,02% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 0,1%.

KONZEPTZEICHNUNGEN

Crowfall Meuchler weiblich

Crowfall Meuchler männlich

Crowfall Archetyp - Waffenmeister Crowfall Archetyp - Waffenmeister
Crowfall Archetyp - Kundschafter Crowfall Archetyp - Kundschafter
Crowfall Archetyp - Druide Crowfall Archetyp - Druide
Crowfall Archetyp - Konfessor Crowfall Archetyp - Konfessor
Crowfall Archetyp - Ritter Crowfall Archetyp - Ritter
Crowfall Archetyp - Templer Crowfall Archetyp - Templer
Crowfall Archetyp - Frostweber Crowfall Archetyp - Frostweber
Crowfall Archetyp - Meuchler Crowfall Archetyp - Meuchler
Crowfall Archetyp - Myrmidone Crowfall Archetyp - Myrmidone
Crowfall Archetyp - Kleriker Crowfall Archetyp - Kleriker
Crowfall Archetyp - Duellant Crowfall Archetyp - Duellant