Crowfall - Der KLERIKER

Der Kleriker

Der Kleriker ist ein Unterstützer, der die Angriffe der Gruppe verstärkt, Teammitglieder heilt und die Ressourcenregeneration beschleunigt. Der Kleriker teilt mit seinem Hammer nicht nur einiges an Schaden aus, sondern kann mit seinem Schild auch eingehende Angriffe blocken und die Gruppe schützen. Als bisher einzige Klasse im Spiel steht der Kleriker zwischen den drei Grundausrichtungen Tank, Schadensausteiler und Unterstützer. Er ist einzeln recht stark, entfaltet sein komplettes Potential aber erst in der Gruppe

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hintergrundgeschichte

Im Leben waren Kleriker Geistliche, die einem oder mehreren Göttern dienten. Die Meisten von ihnen glauben an die Legende des Pantheons und widmen ihr Leben dem Studium der Religion und der Sprache der Götter, um ihre Kameraden zu heilen und im Kampf zu unterstützen. 

Weil sie ihre Fähigkeiten am besten auf dem Schlachtfeld einsetzen können, sind die meisten Kleriker auch Krieger. Mit mächtigen Hämmern und Schilden ziehen sie in die Schlacht, um sich an der Front um ihre Kameraden zu kümmern und sie vor Feinden zu schützen. Die Kleriker sind loyal bis in den Tod, denn auch während dem einfallenden Hunger bleiben sie den Göttern und ihren Idealen treu und führen ihre heilige Aufgabe fort.

Fähigkeiten des KLERIKERS

Talente und SPezialisierungen des KLerikers

Der Talentbaum „Göttlich“ beinhaltet alle Talente für Druiden und Kleriker. Da es sich bei diesen Klassen um Unterstützer handelt, fehlen einige der offensiven Talenten aus dem Baum für Konfessoren und Frostweber.

Anfangstalent 

Göttlich (Ausbildung)

  • Erhöht die gewirkte Heilung pro Skillpunkt um 4 bis zu einem Maximum von 20.

Oberste Reihe 

Schaden gegen Untote

  • Erhöht den Schaden gegen Untote pro Skillpunkte um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Kritischer Trefferschaden

  • Erhöht den Schaden eurer kritischen Treffer um 0,6% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 3%.

Kurze Abklingzeit

  • Verringert die Abklingzeit aller Fähigkeiten mit einer Basisabklingzeit von 10 Sekunden um 0,02% bis zu einem Maximum von 0,1%.

Persönlicher kritischer Treffermodifikator

  • Verringert die Chance kritisch getroffen zu werden um 0,6% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 3%.

Intensität: Starke Kontrolle

  • Erhöht die Dauer eurer Betäubungs- und Niederschlageffekte pro Skillpunkt um 1, bis zu einem Maximum von 5%.

Intensität: Bewegungskontrolle

  • Erhöht die Dauer eurer Verlangsamungs-, Benommenheit- und Wurzeleffekte pro Skillpunkt um 1, bis zu einem Maximum von 5%.

Intensität: Angriffskontrolle

  • Erhöht die Dauer eurer Blenden- und Unterdrückungseffekte sowie erhöhter Abklingzeiten pro Skillpunkt um 1, bis zu einem Maximum von 5%.

Angriffsstärke

  • Erhöht den Basisschaden aller Fähigkeiten pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Mittlere Reihe

Ausdauer

  • Erhöht die maximale Ausdauer um 1 pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5.

Unterstützungsstärke

  • Erhöht die gewirkte Heilung pro Skillpunkt um 4 bis zu einem Maximum von 20.

Kräfteeffizienz

  • Verringert die Ressourcenkosten aller Fähigkeiten pro Skillpunkt um 0,005% bis zu einem Maximum von 0,025%.


Persönlicher Heilungsmodifikator

  • Erhöht die erhaltene Heilung pro Skillpunkt um 0,01% bis zu einem Maximum von 0,05%.

Entfernungsbonus

  • Erhöht die Reichweite eurer Fähigkeiten pro Skillpunkt um 2 bis zu einem Maximum von 10.

Unterste Reihe

Persönlicher kritischer Treffermodifikator

  • Verringert die Chance kritisch getroffen zu werden um 0,6% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 3%.

Verteidigung: Angriffskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt 1% schneller von Blenden, erhöhter Abklingzeit und Unterdrücken, bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Starke Kontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt 1% schneller von Betäuben und Niederschlagen, bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Bewegungskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt 1% schneller von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln, bis zu einem Maximum von 5%.

Lebenspunkte

  • Erhöht die maximalen Lebenspunkte um 20 pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 100.

Verschleißrate: Kettenrüstung

  • Verringert den Verschleiß von Kettenrüstung um 1% pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 5%.

Rüstungsklasse

  • Erhöht alle Rüstungsboni pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Endtalent

Göttlich (Meisterschaft)

  • Erhöht die gewirkte Heilung pro Skillpunkt um 4 bis zu einem Maximum von 20.
  • Erhöht die maximalen Lebenspunkte um 20 pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 100.
  • Erhöht den Basisschaden aller Fähigkeiten pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Konzeptzeichnungen

Crowfall Kleriker

Crowfall Steingeborener Kleriker

Crowfall Archetyp - Waffenmeister Crowfall Archetyp - Waffenmeister
Crowfall Archetyp - Kundschafter Crowfall Archetyp - Kundschafter
Crowfall Archetyp - Druide Crowfall Archetyp - Druide
Crowfall Archetyp - Konfessor Crowfall Archetyp - Konfessor
Crowfall Archetyp - Ritter Crowfall Archetyp - Ritter
Crowfall Archetyp - Templer Crowfall Archetyp - Templer
Crowfall Archetyp - Frostweber Crowfall Archetyp - Frostweber
Crowfall Archetyp - Meuchler Crowfall Archetyp - Meuchler
Crowfall Archetyp - Myrmidone Crowfall Archetyp - Myrmidone
Crowfall Archetyp - Kleriker Crowfall Archetyp - Kleriker
Crowfall Archetyp - Duellant Crowfall Archetyp - Duellant