Crowfall - Die Klassen

Die Rassen und Klassen Crowfalls

Crowfall bietet euch aktuell elf verschiedene Klassen, die ihr spielen könnt. Für jede Klasse steht eine Auswahl an Völkern zur Verfügung, die diese Klasse unterstützen. Anschließend könnt ihr euren Charakter individualisieren. Im Spiel habt ihr die Möglichkeit, eure Klasse mit Disziplinen weiter zu individualisieren.

Durch das passive Trainieren der Fertigkeiten haben auch Gelegenheitsspieler die Möglichkeit, einen starken Charakter zu erstellen. Durch Spezialisierungen könnt ihr jede Klasse individuell auf eure Spielweise anpassen. So bietet euch das Spiel eine unglaubliche Freiheit bei der Erstellung eures persönlichen Charakters.

Crowfall bietet eine einzigartige Mechanik, mit der ihr im Spiel die Klasse wechseln könnt: Nekromanten können Gefäße der Klassen herstellen, die ihr an Tempeln wechseln könnt. So müsst ihr euch nicht für die Dauer einer kompletten kampagne auf eine Klasse festlegen, sondern könnt zwischendurch wechseln. Außerdem haben Gefäße hoher Qualität bessere Attribute.

 

Klassentalente

In Crowfall gibt es verschiedene Talentbäume, die sich auf die Klassen auswirken. Dabei sind alle Klassen in drei Kategorien unterteilt: Kämpfer, Magier und Gauner. Für jede Klasse gibt es einen allgemeinen Talentbaum, einen spezifischeren und einen klasseneigenen Talentbaum. 

Die Klassen sind wie folgt aufgeteilt:

  • Unter Kämpfer fallen der Ritter, der Templer, der Myrmidone und der Champion.
  • Magier sind die Konfessoren, die Frostweber, der Kleriker und der Druide.
  • Unter Gauner fallen der Waldläufer, der Assassine und der Duellant.

Abschließend folgen die spezifischen Talentbäume:

  • Ritterlichkeit für Ritter und Templer
  • Barbar für Myrmidonen und Champions
  • Arkan für Frostweber und Konfessoren
  • Göttlich für Kleriker und Druiden
  • Söldner für Waldläufer und Assassinen
  • Schurke für Duellanten

Crowfall Talente Kämpfer

Crowfall Talente Magier

Crowfall Talente Gauner

Um auf die hinteren Talentbäume zuzugreifen, muss in den davor liegenden Talentbäumen ein gewisser Fortschritt erzielt werden. Sobald ihr mit dem Training in einem hinteren Baum beginnen könnt, seht ihr eine Prozentzahl darüber. Diese zeigt euren Fortschritt innerhalb dieses Baums an. Könnt ihr nicht auf die Talente innerhalb eines Baums zugreifen, seht ihr darüber ein kleines Schloss. Welche Klasse welchen Talentbaum nutzt, sieht man in der Übersicht zu den Klassentalente.

DER TALENTBAUM "KÄMPFER"

Crowfall Talente Kämpfer

Anfangstalent 

Kämpfer (Ausbildung)

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.
  • Erhöht die Lebenspunkte pro Skillpunkt um 20 bis zu einem Maximum von 100.
  • Verringert die Chance, einen kritischen Treffer zu erleiden, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Erste Reihe 

LP-Regeneration außerhalb des Kampfes

  • Erhöht die Regeneration eurer Lebenspunkte außerhalb des Kampfes um 3 pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 15.

LP-Regeneration im Kampf

  • Erhöht die Regeneration eurer Lebenspunkte im Kampf um 2 pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 10.

Persönlicher kritischer Treffermodifikator

  • Verringert die Chance, einen kritischen Treffer zu erleiden, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

LP

  • Erhöht die Lebenspunkte pro Skillpunkt um 20 bis zu einem Maximum von 100.

Verteidigung: Angriffskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Blenden, Unterdrücken und Abklingzeits-Debuffs, bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Bewegungskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln, bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Starke Kontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Betäuben und Niederschlagen, bis zu einem Maximum von 5%.

Zweite Reihe

Rüstungsklasse

  • Erhöht den Rüstungswert pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Organische Rüstung

  • Erhöht die organische Rüstung pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Physische Rüstung

  • Erhöht die physische Rüstung pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Elementare Rüstung

  • Erhöht die elementare Rüstung pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Sprintbewegung: Modifikator

  • Erhöht die Geschwindigkeit beim Sprinten pro Skillpunkt um 0,01 bis zu einem Maximum von 0,05.

Kräfteeffizienz

  • Verringert die Ressourcenkosten um 0,012% bis zu einem Maximum von 0,04%.

Dritte Reihe 

Intensität: Bewegungskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

Intensität: Angriffskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Blenden, Unterdrücken und Abklingzeits-Debuffs pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

Intensität: Starke Kontrolle

  • Erhöht die Dauer von Betäuben und Niederschlagen pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

Kräfteeffizienz

  • Verringert die Ressourcenkosten um 0,012% bis zu einem Maximum von 0,04%.

Kritischer Trefferschaden

  • Erhöht den Schaden kritischer Treffer pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Kritische Trefferchance

  • Erhöht die Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Ausdauer

  • Erhöht die maximale Ausdauer pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Endtalent

Kämpfer (Meisterschaft)

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.
  • Erhöht die Lebenspunkte pro Skillpunkt um 20 bis zu einem Maximum von 100.
  • Verringert die Ressourcenkosten um 0,012% bis zu einem Maximum von 0,04%.

DER TALENTBAUM "RITTERLICHKEIT"

Diese Talente bauen auf dem Talentbaum des Kämpfers aus und sind nur für Ritter und Templer.

Crowfall Talente Ritterlichkeit

Anfangstalent

Ritterlichkeit (Ausbildung)

  • Erhöht die maximalen Lebenspunkte pro Skillpunkt um 25 bis zu einem Maximum von 125.

Erste Reihe

Persönlicher kritischer Treffermodifikator

  • Verringert die Chance, einen kritischen Treffer zu erleiden, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

LP-Regeneration außerhalb des Kampfes

  • Erhöht die Regeneration eurer Lebenspunkte außerhalb des Kampfes um 3 pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 15.

LP-Regeneration im Kampf

  • Erhöht die Regeneration eurer Lebenspunkte im Kampf um 2 pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 10.

Rüstungsklasse

  • Erhöht die Rüstung pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Organische Rüstung

  • Erhöht die organische Rüstung pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Physische Rüstung

  • Erhöht die physische Rüstung pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Elementare Rüstung

  • Erhöht die elementare Rüstung pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Rüstungsklasse

  • Erhöht die Rüstung pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Zweite Reihe

Angriffsstärke

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Persönlicher kritischer Treffermodifikator

  • Verringert die Chance, einen kritischen Treffer zu erleiden, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Kritischer Trefferschaden

  • Erhöht den Schaden kritischer Treffer pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Intensität: Starke Kontrolle

  • Erhöht die Dauer von Betäuben und Niederschlagen pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

Intensität: Angriffskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Blenden, Unterdrücken und Abklingzeits-Debuffs pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

LP

  • Erhöht die Lebenspunkte pro Skillpunkt um 25 bis zu einem Maximum von 125.

Verschleißrate: Plattenrüstung

  • Verringert den Verschleiß der Plattenrüstung pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Dritte Reihe 

Ausdauer

  • Erhöht die maximale Ausdauer pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Ausdauer-Regeneration außerhalb des Kampfes

  • Erhöht die Regeneration eurer Ausdauer außerhalb des Kampfes um 0,4 pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 2.

Ausdauer-Regeneration im Kampf

  • Erhöht die Regeneration eurer Ausdauer im Kampf um 0,2 pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 1.

Persönlicher kritischer Treffermodifikator

  • Verringert die Chance, einen kritischen Treffer zu erleiden, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Verteidigung: Angriffskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Blenden, Unterdrücken und Abklingzeits-Debuffs, bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Starke Kontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Betäuben und Niederschlagen, bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Bewegungskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln, bis zu einem Maximum von 5%.

LP

  • Erhöht die Lebenspunkte pro Skillpunkt um 25 bis zu einem Maximum von 125.

Endtalent

Ritterlichkeit (Meisterschaft)

  • Erhöht die maximalen Lebenspunkte pro Skillpunkt um 25 bis zu einem Maximum von 125.
  • Erhöht die maximale Ausdauer pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.
  • Erhöht die physische Rüstung pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

DER TALENTBAUM "BARBAR"

Dieser Talentbaum baut auf dem Talentbaum "Kämpfer" aus und richtet sich an die Champions und Myrmidonen.

Crowfall Talente Barbar

Anfangstalent 

Barbar (Ausbildung)

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Erste Reihe 

Kurze Abklingzeit

  • Verringert die Abklingzeit von Fähigkeiten unter 10 Sekunden pro Skillpunkt um 0,02% bis zu einem Maximum von 0,1%.

Angriffsstärke

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Angriffsstärke

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Kritischer Trefferschaden

  • Erhöht den Schaden kritischer Treffer pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Kritische Trefferchance

  • Erhöht die Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Wuchtschaden-Bonus

  • Erhöht den Wuchtschaden pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Schnittschaden-Bonus

  • Erhöht den Schnittschaden pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Modifikator: Schaden

  • Erhöht den Grundschaden pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Zweite Reihe

LP-Regeneration außerhalb des Kampfes

  • Erhöht die Regeneration eurer Lebenspunkte außerhalb des Kampfes um 3 pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 15.

LP-Regeneration im Kampf

  • Erhöht die Regeneration eurer Lebenspunkte im Kampf um 2 pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 10.

Rüstungsklasse

  • Erhöht die Rüstung pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Organische Rüstung

  • Erhöht die organische Rüstung pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

LP

  • Erhöht die Lebenspunkte pro Skillpunkt um 25 bis zu einem Maximum von 125.

Verschleißrate: Kettenrüstung

  • Verringert den Verschleiß der Kettenrüstung pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Physische Rüstung

  • Erhöht die physische Rüstung pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.


Dritte Reihe

Ausdauer

  • Erhöht die maximale Ausdauer pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Persönlicher kritischer Treffermodifikator

  • Verringert die Chance, einen kritischen Treffer zu erleiden, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

LP

  • Erhöht die Lebenspunkte pro Skillpunkt um 25 bis zu einem Maximum von 125.

Intensität: Starke Kontrolle

  • Erhöht die Dauer von Betäuben und Niederschlagen pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Angriffskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Blenden, Unterdrücken und Abklingzeits-Debuffs, bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Starke Kontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Betäuben und Niederschlagen, bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Bewegungskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln, bis zu einem Maximum von 5%.

Angriffsstärke

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.


Endtalent 

Barbar (Meisterschaft)

  • Erhöht die maximalen Lebenspunkte pro Skillpunkt um 25 bis zu einem Maximum von 125.
  • Erhöht die physische Rüstung pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.
  • Verringert die Ressourcenkosten pro Skillpunkt um 0,0025% bis zu einem Maximum von 0,005%.

 

CROWFALL TALENTBAUM "MAGIER"

Crowfall Talente Magier

Anfangstalent

Magier (Ausbildung)

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.
  • Erhöht die Lebenspunkte pro Skillpunkt um 20 bis zu einem Maximum von 100.
  • Verringert die Chance, einen kritischen Treffer zu erleiden, pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Erste Reihe 

Intensität: Bewegungskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

Intensität: Angriffskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Blenden, Unterdrücken und Abklingzeits-Debuffs pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

Kritischer Trefferschaden

  • Erhöht den Schaden kritischer Treffer pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Intensität: Starke Kontrolle

  • Erhöht die Dauer von Betäuben und Niederschlagen pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

Kräfteeffizienz

  • Verringert die Ressourcenkosten um 0,012% bis zu einem Maximum von 0,04%.

Kritischer Trefferschaden

  • Erhöht den Schaden kritischer Treffer pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Kritische Trefferchance

  • Erhöht die Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Zweite Reihe 

Unterstützungsstärke

  • Erhöht eure Heilung pro Skillpunkt um 4 bis zu einem Maximum von 20.

Sprintbewegung: Modifikator

  • Erhöht die Geschwindigkeit beim Sprinten pro Skillpunkt um 0,01 bis zu einem Maximum von 0,05.

Sprinteffizienz

  • Verringert den Ausdauerverbrauch beim Sprinten pro Skillpunkt um 0,1 bis zu einem Maximum von 0,5.

Kräfteeffizienz

  • Verringert die Ressourcenkosten um 0,012% bis zu einem Maximum von 0,04%.

LP

  • Erhöht die Lebenspunkte pro Skillpunkt um 20 bis zu einem Maximum von 100.

Ausdauer

  • Erhöht die maximale Ausdauer pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Dritte Reihe

LP-Regeneration außerhalb des Kampfes

  • Erhöht die Regeneration eurer Lebenspunkte außerhalb des Kampfes um 3 pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 15.

LP-Regeneration im Kampf

  • Erhöht die Regeneration eurer Lebenspunkte im Kampf um 2 pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 10.

Verteidigung: Angriffskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Blenden, Unterdrücken und Abklingzeits-Debuffs, bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Bewegungskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln, bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Starke Kontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Betäuben und Niederschlagen, bis zu einem Maximum von 5%.

Rüstungsklasse

  • Erhöht die Rüstung pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Elementare Rüstung

  • Erhöht die elementare Rüstung pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Endtalent 

Magier (Meisterschaft)

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.
  • Erhöht eure Heilung pro Skillpunkt um 4 bis zu einem Maximum von 20.
  • Verringert die Ressourcenkosten pro Skillpunkt um 0,012% bis zu einem Maximum von 0,04%.

CROWFALL TALENTBAUM "ARKAN"

Dieser Talentbaum ist für die Frostweber und Konfessoren und baut auf dem Talentbaum "Magier" auf.

Crowfall Talente Arkan

Anfangstalent 

Arkan (Ausbildung)

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Erste Reihe

Intensität: Bewegungskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

Intensität: Angriffskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Blenden, Unterdrücken und Abklingzeits-Debuffs pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

Ausdauer

  • Erhöht die maximale Ausdauer pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Kurze Abklingzeit

  • Verringert die Abklingzeit von Fähigkeiten unter 10 Sekunden pro Skillpunkt um 0,02% bis zu einem Maximum von 0,1%.

Kritischer Trefferschaden

  • Erhöht den Schaden kritischer Treffer pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Angriffsstärke

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Persönlicher kritischer Treffermodifikator

  • Verringert die Chance, einen kritischen Treffer zu erleiden, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Modifikator: Schaden

  • Erhöht den Grundschaden pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Zweite Reihe 

Kritische Trefferchance

  • Erhöht die Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Angriffsstärke

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Angriffsstärke

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Eisschaden-Bonus

  • Erhöht euren Eisschaden pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Feuerschaden-Bonus

  • Erhöht euren Feuerschaden pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Intensität: Starke Kontrolle

  • Erhöht die Dauer von Betäuben und Niederschlagen pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

LP

  • Erhöht die Lebenspunkte pro Skillpunkt um 20 bis zu einem Maximum von 100.

Dritte Reihe 

Verteidigung: Bewegungskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln, bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Starke Kontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Betäuben und Niederschlagen, bis zu einem Maximum von 5%.

Rüstungsklasse

  • Erhöht die Rüstung pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Elementare Rüstung

  • Erhöht die elementare Rüstung pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Kräfteeffizienz

  • Verringert die Ressourcenkosten um 0,012% bis zu einem Maximum von 0,04%.

LP

  • Erhöht die Lebenspunkte pro Skillpunkt um 20 bis zu einem Maximum von 100.

Mana

  • Erhöht das maximale Mana pro Skillpunkt um 20 bis zu einem Maximum von 100.

Verschleißrate: Lederrüstung

  • Verringert den Verschleiß der Lederrüstung pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Endtalent 

Arkan (Meisterschaft)

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.
  • Erhöht den Schaden kritischer Treffer pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.
  • Erhöht die Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

CROWFALL TALENTBAUM "GÖTTLICH"

Dieser Talentbaum ist für die Heiler im Spiel, die Druiden und Kleriker. Er baut auf dem Talentbaum "Magier" auf.

Crowfall Talente Göttlich

Anfangstalent 

Göttlich (Ausbildung)

  • Erhöht die Heilung pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Erste Reihe 

Schaden gegen Untote

  • Erhöht den Schaden gegen Untote pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Kritischer Trefferschaden

  • Erhöht den Schaden kritischer Treffer pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Kurze Abklingzeit

  • Verringert die Abklingzeit von Fähigkeiten unter 10 Sekunden pro Skillpunkt um 0,02% bis zu einem Maximum von 0,1%.

Persönlicher kritischer Treffermodifikator

  • Verringert die Chance, einen kritischen Treffer zu erleiden, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Intensität: Starke Kontrolle

  • Erhöht die Dauer von Betäuben und Niederschlagen pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

Intensität: Bewegungskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

Intensität: Angriffskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Blenden, Unterdrücken und Abklingzeits-Debuffs pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

Angriffsstärke

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Zweite Reihe 

Ausdauer

  • Erhöht die maximale Ausdauer pro Skillpunkt um 1 bis zu einem Maximum von 5.

Unterstützungsstärke

  • Erhöht eure Heilung pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Kräfteeffizienz

  • Verringert die Ressourcenkosten um 0,012% bis zu einem Maximum von 0,04%.

Rüstungsklasse

  • Erhöht die Rüstung pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Unterstützungsstärke

  • Erhöht eure Heilung pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Angriffsstärke

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Dritte Reihe

Persönlicher kritischer Treffermodifikator

  • Verringert die Chance, einen kritischen Treffer zu erleiden, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Verteidigung: Angriffskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Blenden, Unterdrücken und Abklingzeits-Debuffs, bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Starke Kontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Betäuben und Niederschlagen, bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Bewegungskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln, bis zu einem Maximum von 5%.

LP

  • Erhöht die maximalen Lebenspunkte um 20 pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 100.

Verschleißrate: Kettenrüstung

  • Verringert den Verschleiß von Kettenrüstung pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Rüstungsklasse

  • Erhöht die Rüstung pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Unterstützungsstärke

  • Erhöht eure Heilung pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Endtalent 

Göttlich (Meisterschaft)

  • Erhöht die Heilung pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.
  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.
  • Erhöht die maximalen Lebenspunkte pro Skillpunkt um 20 bis zu einem Maximum von 100.

CROWFALL TALENTBAUM "GAUNER"

Crowfall Talente Gauner

Anfangstalent 

Gauner (Ausbildung)

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.
  • Erhöht die maximalen Lebenspunkte pro Skillpunkt um 20 bis zu einem Maximum von 100.
  • Verringert die Chance, einen kritischen Treffer zu erleiden, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Erste Reihe 

Persönlicher kritischer Treffermodifikator

  • Verringert die Chance, einen kritischen Treffer zu erleiden, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Organische Rüstung

  • Erhöht die organische Rüstung pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Elementare Rüstung

  • Erhöht die elementare Rüstung pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Verteidigung: Bewegungskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln, bis zu einem Maximum von 5%.

LP-Regeneration außerhalb des Kampfes

  • Erhöht die Regeneration eurer Lebenspunkte außerhalb des Kampfes um 3 pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 15.

LP-Regeneration im Kampf

  • Erhöht die Regeneration eurer Lebenspunkte im Kampf um 2 pro Skillpunkt bis zu einem Maximum von 10.

Rüstungsklasse

  • Erhöht die Rüstung pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Zweite Reihe 

Kritischer Trefferschaden

  • Erhöht den Schaden kritischer Treffer pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Kritische Trefferchance

  • Erhöht die Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Intensität: Starke Kontrolle

  • Erhöht die Dauer von Betäuben und Niederschlagen pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

Intensität: Bewegungskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

Kritische Trefferchance

  • Erhöht die Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Kräfteeffizienz

  • Verringert die Ressourcenkosten um 0,012% bis zu einem Maximum von 0,04%.

Dritte Reihe

Sprinteffizienz

  • Verringert den Ausdauerverbrauch beim Sprinten pro Skillpunkt um 0,1 bis zu einem Maximum von 0,5.

Tarnung

  • Verringert den Radius, in dem andere Spieler eure Verstohlenheit aufdecken können, pro Skillpunkt um 2% bis zu einem Maximum von 10%.

Wahrnehmung

  • Erhöht eure Wahrnehmung pro Skillpunkt um 2 bis zu einem Maximum von 10.

Sprintbewegung: Modifikator

  • Erhöht eure Geschwindigkeit beim Sprinten pro Skillpunkt um 0,01 bis zu einem Maximum von 0,05.

Bewegungsgeschwindigkeit im Tarnmodus

  • Erhöht eure Geschwindigkeit im Tarnmodus pro Skillpunkt um 0,02% bis zu einem Maximum von 0,1%.

Dauer der Exposition

  • Erhöht die Dauer von Effekten, die verstohlene Gegner aufdecken, pro Skillpunkt um 0,02 bis zu einem Maximum von 0,1.

LP

  • Erhöht eure maximalen Lebenspunkte pro Skillpunkt um 15 bis zu einem Maximum von 75.

Endtalent 

Gauner (Meisterschaft)

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.
  • Erhöht die maximalen Lebenspunkte pro Skillpunkt um 20 bis zu einem Maximum von 100.
  • Verringert die Ressourcenkosten um 0,012% bis zu einem Maximum von 0,04%.

DER TALENTBAUM "SÖLDNER"

Der Talentbaum ist für Waldläufer und Assassinen und baut auf dem Talentbaum "Gauner" auf.

Crowfall Talente Söldner

Anfangstalent 

Söldner (Ausbildung)

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Erste Reihe 

Schaden gegen Bestien

  • Erhöht den Schaden gegen Bestien pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Angriffsstärke

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Intensität: Starke Kontrolle

  • Erhöht die Dauer von Betäuben und Niederschlagen pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

Intensität: Bewegungskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

Intensität: Angriffskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Blenden, Unterdrücken und Abklingzeits-Debuffs pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

Dauer der Exposition

  • Erhöht die Dauer von Effekten, die verstohlene Gegner aufdecken, pro Skillpunkt um 0,02 bis zu einem Maximum von 0,1.

Tarnung

  • Verringert den Radius, in dem andere Spieler eure Verstohlenheit aufdecken können, pro Skillpunkt um 2% bis zu einem Maximum von 10%.

LP

  • Erhöht eure maximalen Lebenspunkte pro Skillpunkt um 20 bis zu einem Maximum von 100.

Zweite Reihe

Angriffsstärke

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Elementare Rüstungsdurchdringung

  • Ignoriert pro Skillpunkt 0,6% der gegnerischen Elementarresistenz bis zu einem Maximum von 3%.

Organische Rüstungsdurchdringung

  • Ignoriert pro Skillpunkt 0,6% der gegnerischen organischen Resistenz bis zu einem Maximum von 3%.

Stichschaden-Bonus

  • Erhöht den Stichschaden pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Angriffsstärke

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Kritische Trefferchance

  • Erhöht die Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Kritischer Trefferschaden

  • Erhöht den Schaden kritischer Treffer pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Dritte Reihe

Rüstungsklasse

  • Erhöht die Rüstung pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Wahrnehmung

  • Erhöht eure Wahrnehmung pro Skillpunkt um 2 bis zu einem Maximum von 10.

Organische Rüstung

  • Erhöht die organische Rüstung pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

LP

  • Erhöht eure maximalen Lebenspunkte pro Skillpunkt um 20 bis zu einem Maximum von 100.

Elementare Rüstung

  • Erhöht die elementare Rüstung pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Verteidigung: Angriffskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Blenden, Unterdrücken und Abklingzeits-Debuffs, bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Bewegungskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln, bis zu einem Maximum von 5%.

Verschleißrate: Lederrüstung

  • Verringert den Verschleiß von Lederrüstung pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Endtalent 

Söldner (Meisterschaft)

  • Erhöht die maximalen Lebenspunkte pro Skillpunkt um 20 bis zu einem Maximum von 100.
  • Erhöht den Schaden kritischer Treffer pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.
  • Erhöht eure Geschwindigkeit im Tarnmodus pro Skillpunkt um 0,02% bis zu einem Maximum von 0,1%.

DER TALENTBAUM "SCHURKE"

Dieser Talentbaum ist nur für Duellanten und baut auf dem Talentbaum "Gauner" auf.

Crowfall Talente Schurke

Anfangstalent

Schurke (Ausbildung)

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Erste Reihe 

Kritische Trefferchance

  • Erhöht die Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Kritische Trefferchance

  • Erhöht die Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen, pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Kritischer Trefferschaden

  • Erhöht den Schaden kritischer Treffer pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Angriffsstärke

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Intensität: Starke Kontrolle

  • Erhöht die Dauer von Betäuben und Niederschlagen pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

Intensität: Bewegungskontrolle

  • Erhöht die Dauer von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln pro Skillpunkt um 1%  bis zu einem Maximum von 5%.

Kritischer Trefferschaden

  • Erhöht den Schaden kritischer Treffer pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

Zweite Reihe 

Tarnung

  • Verringert den Radius, in dem andere Spieler eure Verstohlenheit aufdecken können, pro Skillpunkt um 2% bis zu einem Maximum von 10%.

Bewegungsgeschwindigkeit im Tarnmodus

  • Erhöht eure Geschwindigkeit im Tarnmodus pro Skillpunkt um 0,02% bis zu einem Maximum von 0,1%.

Rüstungsklasse

  • Erhöht die Rüstung pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Verteidigung: Starke Kontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Betäuben und Niederschlagen, bis zu einem Maximum von 5%.

Angriffsstärke

  • Erhöht die Angriffsstärke pro Skillpunkt um 5 bis zu einem Maximum von 25.

Stichschaden-Bonus

  • Erhöht den Stichschaden pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Wuchtschaden-Bonus

  • Erhöht den Wuchtschaden pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Schaden gegen Menschen

  • Erhöht den Schaden gegen Menschen pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Dritte Reihe 

Rüstungsklasse

  • Erhöht die Rüstung pro Skillpunkt um 0,2% bis zu einem Maximum von 1%.

Verteidigung: Bewegungskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Verlangsamen, Benommenheit und Wurzeln, bis zu einem Maximum von 5%.

Verteidigung: Angriffskontrolle

  • Ihr erholt euch pro Skillpunkt um 1% schneller von Blenden, Unterdrücken und Abklingzeits-Debuffs, bis zu einem Maximum von 5%.

Elementare Rüstung

  • Erhöht die elementare Rüstung pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.

LP

  • Erhöht eure maximalen Lebenspunkte pro Skillpunkt um 20 bis zu einem Maximum von 100.

LP

  • Erhöht eure maximalen Lebenspunkte pro Skillpunkt um 20 bis zu einem Maximum von 100.

Verschleißrate: Lederrüstung

  • Verringert den Verschleiß von Lederrüstung pro Skillpunkt um 1% bis zu einem Maximum von 5%.

Endtalent 

Schurke (Meisterschaft)

  • Erhöht die maximalen Lebenspunkte pro Skillpunkt um 20 bis zu einem Maximum von 100.
  • Erhöht den Schaden kritischer Treffer pro Skillpunkt um 0,6% bis zu einem Maximum von 3%.
  • Verringert den Radius, in dem andere Spieler eure Verstohlenheit aufdecken können, pro Skillpunkt um 2% bis zu einem Maximum von 10%.
Crowfall Archetyp - Waffenmeister Crowfall Archetyp - Waffenmeister
Crowfall Archetyp - Kundschafter Crowfall Archetyp - Kundschafter
Crowfall Archetyp - Druide Crowfall Archetyp - Druide
Crowfall Archetyp - Konfessor Crowfall Archetyp - Konfessor
Crowfall Archetyp - Ritter Crowfall Archetyp - Ritter
Crowfall Archetyp - Templer Crowfall Archetyp - Templer
Crowfall Archetyp - Frostweber Crowfall Archetyp - Frostweber
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Crowfall Archetyp - Myrmidone Crowfall Archetyp - Myrmidone
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